Fieberkurve erreicht hohes Level

Eingetragen bei: Projektbeschreibung | 0

Die dritte iPad-Woche ist noch nicht zu Ende und die Fieberkurve erreicht langsam ein hohes Level. Wir haben sie endlich, unsere 2.DSL Leitung! Alle Apps, die wir vorerst im Unterricht nutzen wollen sind installiert, der Email-Verkehr funktioniert und die Schüler haben schon verschiedene Ergebnisse ihrer Arbeit mit dem iPad vorgestellt. Ach ja, spielen kann man mit dem Teil auch noch. Toll!!  Im Französischunterricht wurde der erste Rap und in Hauswirtschaft das erste Video aufgenommen. Morgen wollen wir unseren WebDAV Zugang einrichten, damit haben wir unsere schuleigene Cloud-Lösung. Es wäre schön, wenn auch noch das letzte Dorf einen Internetzugang hätte, damit alle Schüler diesen Komfort nutzen können.

Das erste eigene Video von Tony, erstellt mit iMovie, seht ihr hier.

Kommentar verfassen